Nun stellen wir uns erst einmal vor.
Tina - das ist die bessere Hälfte von uns dreien.
Dirk, auch Dogge genannt das ist der männliche Teil.
Und nicht zu vergessen ist Enja unser Dalmatiner.

Wir leben, lieben, lachen und handwerkeln in einem 1200-.seelen Dorf in
der Nähe von Peine.
Wir haben uns vor 8 Jahren ein nettes" Hobby" zugelegt und das heißt HAUS!
Nun, wer sich ein Eigenheim baut oder bauen läßt, der kann schon was erzählen.
Wer sich aber in ein 250-jähriges Fachwerkhaus verliebt, der fängt an und kann  garnicht mehr aufhören zu erzählen.
In diesem Stadium befinden wir uns immernoch.
in der vergangenen Zeit hat sich schon sehr viel getan, es wurden Wände rausgerissen, Balken freigelegt, Wände neu erstellt, Räume geschaffen und und und.....
Wir finden jedenfalls das sich unsere Arbeit sehen lassen kann und das wir uns jetzt schon ein schönes muckeliges zu Hause geschaffen haben. Hinzu kommt unser Außenbereich sprich Garten, mit einem wunderschönen Teich und "Beach"-bereich (für den Pool ist zwar schon gebuddelt, fertig wird er aber erst  2011....) hoffen wir!!!!
Nun denken wir aber nicht immer nur an unsere kleine Wohlfühloase. Nein, wir sind nämlich auch soetwas wie Fam
ilien Fans (Tina ist da irgenwie ähnlich wie ein Muttertier......)
Deswegen sind wir jetzt am ausbauen und anbauen für Dirk's Eltern. Wenn alles so klappt wie wir uns das denken,  könnten unsere alten Herrschaften 2011 ihr neues zu Hause beziehen.
Am liebsten würde ja Tina noch einen  anderen Teil der Sippe ein neues zu Hause geben, aber da muss man ersteinmal abwarten, was die Zeit so mit sich bringt.
Tja Ihr seht wir haben also neben unserer Hauptberuflichen Arbeit immer etwas zu tun.
Ansonsten sind wir beide leidenschaftliche Amerika Fans-da wir seit 12 Jahren immer wieder unseren Urlaub in Florida verbringen. Meist sind wir im Noverber drüben, was sich dann auch zur Weihnachtszeit wiederspiegelt. Wer den Film "schöne Bescherung" kennt, wird wissen was wir meinen.
Wir sind die kleinen Griswolds!!!!!!

 Nun ja es ist geschmacksache - wir finden es einfach schön und das ist für uns das wichtigste, was die Leute denken oder tun ist uns mit Verlaub gesagt  Sch....egal.
Fakt  ist : Manch ein Jahr könnten wir Eintritt verlangen!!!!!!!